Online:Odette Vinielle

Werbung (Nur für Gäste)
Odette Vinielle
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Odette Vinielle ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Odette Vinielle Mein Bruder wäre von einem von Faolchus Werwölfen fast getötet worden.


Ich könnte es nicht verkraften, ihn zu verlieren, und diesen Schmerz wünsche ich auch sonst niemandem. Deshalb bin ich hier. Wir müssen eine Möglichkeit finden, Faolchu aufzuhalten.

Spieler Ich habe dieses Tagebuch gefunden. Es enthält eine Nachricht, die an Euch gerichtet ist.
Odette Vinielle Bevor ich Guifford dieses Tagebuch zurückgebe, muss ich herausfinden, wie ich Faolchu aufhalten kann. Seine Werwölfe dürfen ihre Angriffe nicht weiter ausführen. Mein Bruder hätte das Zusammentreffen mit diesen Kreaturen fast nicht überlebt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden