Online:Odrasa Saram

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Odrasa Saram geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Odrasa Saram.
Odrasa Saram
ESO Odrasa Saram.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Odrasa Saram ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Feste Amol anzutreffen ist.

Dialoge

Odrasa Saram Die Geschichten über die Nord und ihre Metgelage sind legendär, aber dieser Jeggi hier. Er ist absolut episch.

Er trinkt jetzt schon zwei Tage durch. Zwei Tage!

Spieler Ich habe gehört, dass sich letzte Nacht eine der Wachen der Feste Amol hier betrunken hat. Wache Thod?
Odrasa Saram Ihr müsst diesen betrunkenen Trottel meinen, der versucht hat, mit Jeggi mitzuhalten. Er spielte aber nicht in der gleichen Liga.

Was immer er auch getrunken hat, war ein richtig übles Zeug. Es roch mehr nach nassem Kagouti als nach süßem Met. Ich glaube, es könnte was Argonisches gewesen sein.

Spieler Wisst Ihr, wo er hin ist?
Odrasa Saram Er torkelte in Richtung des Flusses und hatte ein paar Flaschen von diesem fiesen argonischen Gebräu dabei.

Wahrscheinlich ist er immer noch da unten. Ich würde wetten, er ist entweder immer noch weggetreten oder hat gerade einen schlimmen Kater!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden