Online:Ofglogs Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ofglogs Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ofglogs Tagebuch

Eintrag 357 Shakul hat mich erneut nicht erhört. Sie lachte nur, als ich ihr sagte, dass ich dereinst der mächtigste Magier von Grahtwald sein werde. Nun, ich werde ihr zeigen, wie mächtig ich in meiner kurzen Zeit in der Akademie geworden bin. Morgen werde ich meinen neuen Sprungzauber enthüllen und sie von den Beinen fegen! Man wird noch jahrelang von meiner Tat sprechen, und ich werde Shakuls Herz mit einem einzigen Zauberspruch gewinnen.

Eintrag 358 Der Tag ist gekommen! Ich werde meinen Zauber vor der versammelten Festung wirken. Shakul hat mir versprochen, dass ich ihr in der Schmiede helfen darf, wenn mein Zauber sie beeindruckt. Ein bisschen Theatralik, ein paar Worte, und dann bis in die Spitze des Langhauses! Es wird nicht jetzt nicht mehr lange dauern.

Eintrag 359

Das ist nicht wirklich nach Plan gelaufen. Ich bewege mich im Moment mit hoher Geschwindigkeit durch die Luft … weit über den höchsten Bergen, die ich von hier aus gerade noch sehen kann. Ich erkenne das Gelände nicht mehr. Moment … Ich glaube, ich bin wieder im Sinkflug. Hoffentlich kann ich mich noch an diesen Zauber für sanftes Landen erinnern, den mein Meister mich gelehrt hat.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden