Online:Ohtandilwe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ohtandilwe geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Ohtandilwe.
Ohtandilwe
ESO Ohtandilwe.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Ohtandilwe ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Auridon anzutreffen ist.

Dialoge

Ohtandilwe Der Angriff kam so plötzlich. Wir haben es kaum lebend herausgeschafft.
Spieler Geht es Euch gut?
Ohtandilwe Ja, dank unserem Sohn Esaranir. Wir hatten Glück. Wir leben hier noch nicht sehr lange, aber es scheint, als ob ein Unglück das nächste jagt.
Spieler Woher kommt Ihr?
Ohtandilwe Aus Wolkenruh. Als mein Mann Fain mir sagte, dass wir nach Auridon ziehen, hoffte ich auf Ersthalt oder Himmelswacht.

Irgendwohin, wo es mich an die Berge meiner Heimat erinnert. Morgenrot ist ein schlechter Ersatz, aber ich habe mich damit abgefunden.

Spieler Ihr hattet weiteres Unglück erwähnt?
Ohtandilwe Ja. Esaranir liebt die Jagd. Er hat es um Haaresbreite zurück aus Trümmerhain geschafft. Es scheint, als ob es heutzutage überall daedrische Umtriebe gibt.
Ohtandilwe Was für ein Durcheinander. Was für ein Durcheinander! Ich kann mir nicht vorstellen, was meine Mutter sagen wird, wenn sie davon hört.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden