Online:Okeeh

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Okeeh geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Okeeh.
Okeeh
ESO Okeeh.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Okeeh ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Davons Wacht und Steinfälle anzutreffen ist.

Dialoge

Okeeh Ich wollte Euch nicht um Münzen bitten. Ich bin kein Bettler. Ich schlafe nur lieber hier draußen, wo es warm ist.
Spieler Ist Euch etwas Seltsames in der Stadt aufgefallen?
Okeeh Wenn ich so darüber nachdenke, da lungerte gestern Nacht ein Zugereister in den verlassenen Stallungen herum. Ich habe nicht nachgefragt, was er dort wollte. Geht mich nichts an. Außerdem war er bewaffnet. Ich bin ja kein Narr.
Spieler [Einschüchtern] Nein, Ihr seid ein Feigling, der einen gefährlichen Verbrecher hat laufen lassen. Das muss ich der Stadtwache melden.
Spieler Könnt Ihr mir sonst noch etwas sagen?
Okeeh Ich fürchte, sonst habe ich nichts zu erzählen. Es ging alles ziemlich schnell.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden