Online:Ophelias Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ophelias Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ophelias Tagebuch

Wir haben heute Feldwebel Marceau verloren. Der arme Henri! Die Fallen im Hügelgrab haben ihn endgültig erwischt. Das tut mir wirklich leid, obwohl ich den Mann kaum kannte. Ich war gerade drauf und dran, auf eine versteckte Druckplatte zu treten; er bemerkte es und zog mich zurück, verlor dabei aber das Gleichgewicht und löste die Falle selbst aus. Das war schrecklich. Und erst heute Morgen habe ich mich mit ihm darüber unterhalten, wie er seinen Rucksack packt. Wie deprimierend.

Der Eifer und Stolz, den Valcent gezeigt hat, als wir diesen Auftrag erhalten haben, ist nun etwas völlig anderes. Als er von dieser Gruft erfahren hat, wollte er sie unbedingt erforschen. Henris Tod hat ihn nicht im Geringsten berührt. Er befahl, dass wir die Leiche des armen Mannes liegen ließen und unsere Mission fortsetzten.

Ich verstehe nicht, wie genau Valcent eine Armee aus den Toten des Grabhügels machen will. Wir wurden hierhergeschickt, um vor Ort einen Widerstand gegen König Jorunn aufzubauen, aber Valcent ist der Meinung, dass dies unserem Zweck auf irgendeine Weise, die ich nicht verstehe, dienlich sein könnte. Ich verstehe nicht, was Valcent im Schilde führt.

Im Moment warten wir einfach nur. Die Tür zur nächsten Kammer ist verschlossen, und Owen fertigt einen Schlüssel, mit dem wir sie öffnen können. Ich habe Owen dazu überredet, einen zweiten Schlüssel für mich anzufertigen. Ich vertraue Valcent nicht, und ich finde, dass man immer darauf achten sollte, einen Notfallplan zu haben. So macht man das in der Löwengarde.

Darum verstecke ich den Schlüssel in diesem Tagebuch.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden