Online:Orchelors Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Orchelors Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Orchelors Tagebuch

Noch dreizehn Tage bis zur Handreichung:

Angeblich gab es Zwischenfälle in Velynhafen, aber die ersten Vorräte für die Feierlichkeiten sind endlich angekommen. Ich helfe Borwaeneth und Helondanbor beim Sortieren und Verstauen. Alle sind sehr aufgeregt.

Noch elf Tage bis zur Handreichung:

Ich habe gehört, dass es Probleme mit den Dru'blog gibt. Die Baumthane hat angekündigt, dass alle Waldorks, die zu Besuch sind, mit ihr sprechen müssen, bevor sie Quartiere in der Stadt beziehen können.

Noch acht Tage bis zur Handreichung:

Die Musikanten sind hier! Heute Abend findet eine kleine Feier im Gasthaus statt, mit der wir die besten Musiker von Malabal Tor in Silvenar begrüßen!

Zurück von der Feier. Die Musiker haben sich irgendwie seltsam angehört. Ich glaube nicht, dass die jemals zuvor zusammen gespielt haben.

Die altmerische Sängerin hat den Rest der Gruppe ständig angehalten, und dann stritten sie und Laen. Am Ende hat eine der Khajiit einem anderen ihre Flöte übergezogen, und dann lief alles völlig aus dem Ruder.

Noch sechs Tage bis zur Handreichung:

Heute ist ein gewaltiges Gefolge angekommen. Wir dachten, dass das Silvenar und die Grüne Dame wären, aber es war jemand namens Ulthorn der Bluthund. Seine „Meutenmannen“ sehen wirklich aus wie harte Kerle.

Bei Y'ffre, das sind harte Kerle … Und das ist noch nicht alles! Die Musiker spielten ein Begrüßungslied für den Bluthund, und einige seiner Männer drehten durch und verwandelten sich in Werwölfe! Die Mer sind jetzt in der ganzen Stadt verstreut!

Noch drei Tage bis zur Handreichung:

Ich war nicht mehr aus dem Haus, seit die Meutenmannen die Kontrolle übernommen haben. Gerüchten zufolge halten sie unsere Weber in ihren Häusern gefangen. Haben die Weber diese Geschichte erzählt? Wie endet sie?

Der Bluthund hält sich alleine im Thronsaal auf. Wo ist die Grüne Dame? Wo ist der Silvenar?

Noch zwei Tage bis zur Handreichung:

Die Grüne Dame ist hier! Sie hat den Bluthund herausgefordert, und er kam … Aber er kam nicht allein. Zuerst sah sie wütend aus, aber dann machten die Hexen der Meutenmannen irgendetwas. Die Grüne Dame schien müde zu werden, aber sie fiel nicht zu Boden. Der Bluthund fing sie auf, und sie gingen in den Thronsaal!

Wo ist der Silvenar?
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden