Online:Orilu

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Orilu geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Orilu.
Orilu
ESO Orilu.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Orilu ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Deshaan anzutreffen ist.

Dialoge

Orilu Ich schaue gern den Schlangen zu. Es ist so friedlich hier.
Spieler Dieses Tal ist ein ungewöhnlicher Ort.
Orilu Mag sein. Für uns ist es einfach nur unser Zuhause. Die Mabrigash beschützen dieses Tal schon seit vielen Jahren.

Manchmal kann das Leben hier hart sein, aber der Dienst an der Geisterschlange gibt meinem Leben Frieden und einen Sinn.

Spieler Wie haben die Mabrigash diesen Ort gefunden?
Spieler Wolltet Ihr das Tal jemals verlassen?
Orilu Vor langer Zeit führte ein Krieg in unserem Heimatland zu einer Hungersnot. Doch die legendäre Weitseherin Hareth hörte in ihren Träumen das Flüstern der Geisterschlange. Sie führte unsere Ahnen hierher, und seitdem sind wir hier geblieben.
Orilu Nein. Einige verlassen uns. Wenn die Wanderlust Teil ihres Wesens ist, dann gehen sie fort.

Wir ehren unsere Eide mit der Geisterschlange. Nur gelegentlich stört die Außenwelt unsere friedliche Existenz.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden