Online:Orkklans und ihre Symbolik

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Orkklans und ihre Symbolik aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Orkklans und ihre Symbolik

Ein Auszug von Kraltha dem Erinnerer

In der Zeit Orsiniums das war, der Stadt, die es gab, als der Tempel, der jetzt als Zorn bekannt ist, ursprünglich erbaut wurde, stiegen sechs Orkklans in der Region auf zu Berühmtheit. Heute sind diese Klans verschwunden; sie wurden entweder in mächtigere Klans aufgenommen oder fielen einfach dem Zahn der Zeit anheim, aber zu ihren Glanzzeiten hatten sie erstaunlichen Einfluss auf die Kultur der Orks und den Aufstieg Orsiniums. Werfen wir einen Blick auf diese Klans und die Symbole, die sie dargestellt haben.

Klan Bragosh, der Hammerklan Dieser Klan war für seine Schmiedekünste bekannt; er stellte spezialisierte Rüstungen und Waffen her und galt als Händler von Waren und Vorräten. Es gibt Belege dafür, dass der Klan später von Klan Morkul aufgenommen wurde.

Klan Pandrum, der Feuerklan Ein Klan, der Gerüchten zufolge voll war von primitiven Heilern und Schamanen, die angeblich das Feuer kontrollierten und es als Waffe und als Werkzeug für eine Vielzahl von Aufgaben einsetzten. Er ist offenbar nach der zweiten Belagerung Orsiniums aus der Geschichte verschwunden.

Klan Enklave, der Sternenklan Über diesen geheimnisvollen Klan ist kaum etwas bekannt; man weiß nur, dass sie anderen Klans zu ihren eigenen Zwecken geholfen haben. Das Gerücht hält sich hartnäckig, dass es den Klan noch immer tief in der Wildnis von Wrothgar gibt.

Klan Luccin, der Wolfsklan Dieser Klan war dafür bekannt, nächtens effektive und schreckenerregende Überfälle durchzuführen. Seine Mitglieder waren Meister darin, sich in der Dunkelheit zu bewegen, und konnten ihre Gegner oft vollkommen überraschen. Einige Forscher glauben, dass der Klan später von Klan Shatul aufgenommen wurde.

Klan Murtag, der Felsenklan Dieser Klan, einer der ältesten, die es bis heute noch gibt, lebt tief in den Bergen von Wrothgar, wo er sich Behausungen in den Fels schlägt.

Klan Ruskahr, der Eulenklan

Dieser Klan äußerst begabter Bogenschützen war bekannt für seine beeindruckenden Fähigkeiten in den Bereichen Spurensuche und Jagd. Er verehrte Eulen jeder Art, besonders aber die Schneeeule.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden