Online:Orthanron

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Orthanron geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Orthanron.
Orthanron
ESO Orthanron.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Orthanron ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Waldheim anzutreffen ist.

Dialoge

Orthanron Ist es wahr, dass die Altmer in nur ein paar Jahren im Osten eine ganze Stadt aus Stein gebaut haben?
Orthanron Für unsere Freunde wird es immer gutes Fleisch und einen schattigen Baum geben, aber es wird ein wenig voll hier.
Orthanron Ein Altmer hat mich gestern „Halbelf“ genannt. Ich glaube, er hat meine Größe beleidigt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden