Online:Othora

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Othora geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Othora.
Othora
ESO Othora.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Othora ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Gildenhalle von Sturmfeste und Sturmfeste anzutreffen ist.

Dialoge

Othora Ich kann jetzt nicht reden. Ich bin im Dienst. Als ich es das letzte Mal getan habe, musste ich einen Monat lang die Latrinen schrubben. Diesen Fehler mache ich nicht noch einmal.

Bei Sovngarde, ich tue es schon wieder!

Spieler Warum dürft Ihr nichts sagen?
Othora Oh, sie sagen, dass es ablenkt. Dass ich Besucher nicht genau im Auge behalten kann, wenn ich schwatze.

Was für ein Unfug! Ich sollte jede Person befragen, die diese Treppe herunterkommt!

Spieler Warum all diese Sicherheitsmaßnahmen?
Othora Nun, wenn man beide Gilden an einem Ort hat, heißt das auch, dass man für die Sicherheit beider sorgen muss.

Und letzten Monat haben einige Magier diese Ruinen mit Skampen überschwemmt. Wir wollen ja nicht, dass das noch mal passiert. Wir haben Wochen gebraucht, um den Geruch loszuwerden!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden