Online:Pameel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Pameel geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Pameel.
Pameel
ESO Pameel.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Pameel ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Khenarthis Rast anzutreffen ist.

Dialoge

Pameel Urp, Land … wir haben Land erreicht?
Spieler Ja, Ihr seid an Land.
Pameel Aber es dreht sich doch noch alles! Warum bin ich nur auf dieses verfluchte Schiff gestiegen?
Spieler Warum habt Ihr es denn getan?
Pameel Die Vagabund brauchte einen Koch, also habe ich mich freiwillig gemeldet. Das ist meine erste Seereise. Ich dachte, das ganze Wasser wäre wie die Sümpfe zuhause.


Aber jetzt reicht schon der bloße Geruch von Essen … oh, Ihr Götter!

Pameel Die Vagabund brauchte einen Koch, also habe ich mich freiwillig gemeldet. Das ist meine erste Seereise. Ich dachte, das ganze Wasser wäre wie die Sümpfe zuhause.

Aber jetzt reicht schon der bloße Geruch von Essen … oh, Ihr Götter!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden