Online:Panizir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Panizir geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Panizir.
Panizir
ESO Panizir.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Panizir ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Halden anzutreffen ist.

Dialoge

Panizir Dieser hat in einem Tempel des Tanzes der Zwei Monde die Kampfkunst studiert.

Aber das bedeutet nicht, dass Panizir das nutzen kann, um uns wieder auf die Beine zu bringen. Nur kämpfen reicht nicht, ja?

Panizir Panizir macht sich große Sorgen um seine Nuledhi. Sie schläft dieser Tage sehr viel.

Ist sie krank, fragt dieser sich. Oder ist es der Schlaf des Kummers? Denn nichts anderes haben wir mehr.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden