Online:Passt auf, wohin Ihr geht

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Passt auf, wohin Ihr geht
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest monster eye 001.png Sack mit Daedrafleisch

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Allianzkrieg

Passt auf, wohin Ihr geht ist eine Quest der Kategorie Allianzkrieg aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Tötet Soldaten der Nullten Legion
  2. Stellt Ogrim-Fallen auf und stattet sie mit Ködern aus
  3. Findet Brihana im Stützpunkt der Allianz

Questverlauf

Brihana hat mich gebeten, ihre Ogrim-Fallen neu aufzustellen und alle störenden Soldaten der Nullten Legion zu beseitigen, die ich finde. (Index 1)

Ich habe Brihanas Fallen wieder scharfgemacht und Soldaten der Nullten Legion erschlagen. Ich sollte nach ihr im Stützpunkt meiner Allianz suchen. (Index 2)

Ich habe mehrere Legionäre erschlagen und Brihanas Fallen wieder scharfgemacht. Ich sollte sie im Allianzstützpunkt treffen, um meine Bezahlung zu erhalten. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden