Online:Pelidils Ende

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Pelidils Ende
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Pelidils Ende ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Geht an Deck des Schiffs
  2. Wehrt die Maormer-Enterer ab
  3. Setzt die Balliste ein, um auf die Schlange zu schießen
  4. Besiegt die Schlange mit der Balliste
  5. Kehrt nach Meereshort zurück

Questverlauf

Kapitän Jimila bereitet die Vagabund darauf vor, Vizevogt Pelidil nachzusegeln. (Index 1)

Die Vagabund hat das Maormerschiff mit Vizevogt Pelidil an Bord eingeholt und in eine Seeschlacht verwickelt. Ich muss an Deck und im Kampf aushelfen. (Index 2)

Maormer-Enterer greifen das Deck der Vagabund an. Ich muss die Enterer besiegen, um das Schiff zu sichern. (Index 3)

Eine gewaltige Seeschlange greift das Schiff an! Die Schlange ist zu stark für unsere gewöhnlichen Angriffe – ich muss die Balliste des Schiffs einsetzen, um sie zu verletzen. (Index 4)

Eine gewaltige Seeschlange greift das Schiff an! Die Schlange ist zu stark für gewöhnliche Angriffe – ich muss die Ballisten des Schiffs einsetzen, um sie zu töten. (Index 5)

Die Schlange ist tot, doch jetzt haben die Maormermagier Portale geöffnet. Sie entern das Schiff. (Index 6)

Wir haben die Enterkommandos abgewehrt. Ich sollte das Portal der Maormer benutzen, um auf ihr Schiff zu gelangen und Vizevogt Pelidil töten. (Index 7)

Vizevogt Pelidil ist tot. Ich sollte das Portal auf dem Schiff der Maormer benutzen, um zur Vagabund und Kapitän Jimila zurückzukehren. Wir können dann zurück zum Meereshort segeln. (Index 8)

Wir sind in den Hafen zurückgekehrt. Ich sollte mit Kapitän Jimila sprechen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden