Online:Phantomschuld

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Phantomschuld
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Phantomschuld ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Durchsucht das Gebiet
  2. Geht zum Friedhof in Narrengold
  3. Sucht den Namen des Verstorbenen auf einem Grabstein
  4. Sprecht mit Azabesh
  5. Findet den Juwelier in Corberg
  6. Befragt die Händler in Corberg nach Hinweisen
  7. Findet den Juwelier
  8. Überzeugt Rondrin davon, sich selbst zu vergeben
  9. Erlebt die Vernichtung des Amuletts mit

Questverlauf

Dieses Amulett ist eindeutig magisch, aber sein genauer Zweck bleibt für mich unergründlich. Ich sollte in der Gegend nach Hinweisen auf die Umstände des Ablebens dieser Person suchen. (Index 1)

Ich habe ein Tagebuch gefunden, in dem beschrieben wird, wie der Tote das Amulett unweit von Narrengold erhielt. Das Tagebuch erwähnte, dass der vorherige Besitzer des Amuletts von dort stammt. Ich sollte zum Friedhof in Narrengold gehen und nachsehen, worauf ich dort so stoße. (Index 2)

Ich habe ein Tagebuch gefunden, das den vorherigen Besitzer des Amuletts erwähnt. Ich sollte in Narrengold nach seinem Grabstein suchen und schauen, ob ich etwas herausfinden kann. (Index 3)

Ich habe den Grabstein von Lesahanar gefunden, einem der ehemaligen Besitzer des Amuletts. Azabesh, seine Witwe, sprach mich an, als ich an seinem Grab stand. Ich sollte herausfinden, ob sie mehr über das Amulett weiß. (Index 4)

Azabesh hat mich nach Corberg geschickt. Dort könnte ich den Juwelier finden, der dieses Amulett hergestellt hat. Ich sollte dort hinreisen, bevor das Amulett seine Wirkung auch auf mich zu entfalten beginnt, so wie es das bei ihrem verstorbenen Ehemann tat. (Index 5)

Ich sollte Corberg nach dem Juwelier durchsuchen, der das Amulett hergestellt hat. Falls ich ihn nicht selbst finden kann, sollte ich die Händler in Corberg nach Hinweisen fragen. (Index 6)

Ich habe Rondrin gefunden, den Erschaffer des Amuletts. Als ich ihm erzählt habe, was geschehen ist, schien er betrübt darüber zu sein, dass es so vielen Leuten Leid gebracht hat. Ich muss eine Entscheidung treffen: Lasse ich zu, dass er sich selbst bestraft, oder ermutige ich ihn, das Amulett zu vernichten? (Index 7)

Ich habe Rondrin davon überzeugt, dass er diese Sache nur zu Ende bringen kann, wenn er seine eigene Schöpfung vernichtet. (Index 8)

Ich habe Rondrin überzeugt, das Amulett zu vernichten, damit es für niemanden mehr eine Bedrohung darstellt. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden