Online:Pierre Lanier

Werbung (Nur für Gäste)
Pierre Lanier
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Pierre Lanier ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Sturmhafen anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Pierre Lanier zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Wie eine Ratte in der Falle


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Pierre Lanier Die Soldaten der Wacht haben mich hier kurz vor dem Angriff der Goblins reingesteckt. Ihr müsst mir helfen!
Spieler Wie bekomme ich den Käfig auf?
Pierre Lanier Der Soldat, der mich hier eingeschlossen hat, ist in Richtung des Stalls gegangen und hat den Schlüssel mitgenommen.

Findet ihn, bevor die Goblins mich finden!

Spieler Ich werde nach dem Schlüssel suchen.
Pierre Lanier Kynareth sei Dank! Ich war mir schon sicher, als Goblinfutter zu enden.

Sie entbeinen einen und schnitzen dann Flöten aus den Schenkelknochen. Das ist wahr. Ich schwöre es!

Pierre Lanier Ihr müsst mir helfen. Diese Goblins werden mich fressen!
Spieler Was soll ich Eurer Meinung nach tun?
Pierre Lanier Beeilt Euch! Findet den Schlüssel!

Einer dieser toten Soldaten könnte ihn haben. Habt Ihr sie überprüft?

Spieler Wie wurdet Ihr hier eingeschlossen?
Pierre Lanier Das war alles ein Missverständnis! Ich hatte vor, für diese Kettenrüstung zu zahlen. Wirklich.

Auch für das versilberte Schwert. Ich habe die Sachen nur kurz ausprobiert, bevor ich ein Angebot machen wollte. Wirklich! Ich bin ein ehrlicher Geschäftsmann.

Pierre Lanier Habt Ihr einen Schlüssel gefunden? Hier muss irgendwo einer sein!
Spieler Hier ist der Schlüssel.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden