Online:Prüfungen und Probleme

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Prüfungen und Probleme
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest scroll 001.png Die Vollendung der Disziplin
ESO Icon quest scroll 001.png Die Vollendung der Hingabe
ESO Icon quest scroll 001.png Die Vollendung der Weisheit
ESO Icon quest scroll 001.png Die Vollendung des Opfers
ESO Icon quest sword 002.png Orkklinge
ESO Icon Dolch.png Altmerklinge
ESO Icon quest sword 001.png Dunkelelfenklinge
ESO Icon quest anseiwardsword 001.png Rothwardonenklinge

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Prüfungen und Probleme ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Hört Euch den Plan des Königs an
  2. Sprecht mit Späherin Nadira
  3. Septimas Pläne
  4. Sucht nach Hinweisen auf Septimas Pläne
  5. Betretet die Halle der Helden
  6. Sprecht mit dem Hüter der Halle
  7. Sucht Frandar Hundings Grabkammer
  8. Sprecht mit Frandar Hunding
  9. Schriftrolle
  10. Sammelt die Schriftrollen in der Halle
  11. Bringt Frandars Schriftrollen zurück
  12. Sucht Divad Hundings Grabkammer
  13. Sprecht mit Divad Hunding
  14. Entzündet die Feuerschalen in den richtigen Farben
  15. Sucht Makela Lekis Grabkammer
  16. Sprecht mit Makela Lekis Geist
  17. Bringt Makela Leki das richtige Schwert
  18. Findet den Eingang zur Kammer des Übergangs

Questverlauf

Vor unserem Angriff auf die Kaiserlichen wird der König eine letzte Rede halten. Ich sollte mir anhören, was er zu sagen hat. (Index 1)

Der kaiserliche Magus-General Septima Tharn ist erschienen, hat die Soldaten der Löwengarde König Emerics getötet und den König selbst gefangen genommen. Ich sollte mit Späherin Nadira sprechen, um zu erfahren, was sie darüber weiß, wohin man den König gebracht hat. (Index 2)

Der kaiserliche Magus-General Septima Tharn hat König Emeric gefangen genommen. Ich sollte das kaiserliche Lager nach Hinweisen darauf durchsuchen, was sie vorhat. (Index 3)

Der kaiserliche Magus-General Septima Tharn hat König Emeric gefangen genommen. Die Hinweise, die ich gefunden habe, deuten darauf hin, dass sie versucht, eine rätselhafte Kammer im Innern des Tempels zu erreichen, die man die Kammer des Übergangs nennt. Ich sollte den Tempel betreten und nach diesem Ort suchen. (Index 4)

Der kaiserliche Magus-General Septima Tharn hat König Emeric gefangen genommen, und alles deutet darauf hin, dass sie ihn in die Kammer des Übergangs in der Halle der Helden gebracht hat. Ich sollte mit dem Hüter der Halle sprechen und herausfinden, was er weiß. (Index 5)

Der kaiserliche Magus-General Septima Tharn hat König Emeric gefangen genommen und ihn in die Kammer des Übergangs in der Halle der Helden gebracht. Um die Kammer zu betreten, muss ich mit den Geistern von Helden sprechen und ihren Segen erhalten. Ich sollte mit Frandar Hunding anfangen. (Index 6)

Um die Kammer des Übergangs zu betreten und König Emeric vor dem kaiserlichen Magus-General Septima Tharn zu retten, brauche ich den Segen der Heldengeister. Um mir Frandar Hundings Segen zu verdienen, muss ich in seiner Grabkammer Schriftrollen sammeln und sie zu den richtigen Podesten zurückbringen. (Index 7)

Um die Kammer des Übergangs zu betreten und König Emeric vor dem kaiserlichen Magus-General Septima Tharn zu retten, muss ich den Segen von Heldengeistern empfangen. Um mir Frandar Hundings Segen zu verdienen, muss ich in seiner Grabkammer die Schriftrollen auf die richtigen Podeste legen. (Index 8)

Um die Kammer des Übergangs zu betreten und König Emeric vor dem kaiserlichen Magus-General Septima Tharn zu retten, muss ich den Segen von Heldengeistern empfangen. Ich sollte mit dem Geist von Divad Hunding sprechen. (Index 9)

Um die Kammer des Übergangs zu betreten und König Emeric vor dem kaiserlichen Magus-General Septima Tharn zu retten, muss ich den Segen von Heldengeistern empfangen. Um mir Divad Hundings Segen zu verdienen, muss ich vier Feuerschalen in den richtigen Farben entzünden und so das Opfer seiner Mutter ehren. (Index 10)

Um die Kammer des Übergangs zu betreten und König Emeric vor dem kaiserlichen Magus-General Septima Tharn zu retten, muss ich den Segen von Heldengeistern empfangen. Ich sollte mit dem Geist von Makela Leki sprechen. (Index 11)

Um die Kammer des Übergangs zu betreten und König Emeric vor dem kaiserlichen Magus-General Septima Tharn zu retten, muss ich den Segen von Heldengeistern empfangen. Um mir Makela Lekis Segen zu verdienen, muss ich ihr das Schwert bringen, das am besten zu einer Schwertsängerin passt. (Index 12)

Um die Kammer des Übergangs zu betreten und König Emeric vor dem kaiserlichen Magus-General Septima Tharn zu retten, habe ich mir den Segen der Heldengeister verdient. Jetzt muss ich nur noch den Eingang zur Kammer finden. (Index 13)

Der kaiserliche Magus-General Septima Tharn hat König Emeric gefangen genommen, und ich muss die Kammer des Übergangs in der Halle der Helden betreten, um ihn zu retten. Ich habe mir das Recht verdient, die Kammer zu betreten, doch ich sollte erst noch mit dem Hüter der Halle sprechen. (Index 14)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden