Online:Priesterin Brela

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Priesterin Brela geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Brela.
Priesterin Brela
ESO Priesterin Brela.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Priesterin Brela ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Priesterin Brela zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Segen für die Vergangenen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Priesterin Brela Ich wusste, dass jemand kommen würde, um mich zu befreien. Vivec würde nie zulassen, dass seine Priesterin so leiden muss.


Er hat Euch doch geschickt, nicht wahr?

Spieler Vivec hat mich nicht geschickt, aber vielleicht kann ich helfen.
Priesterin Brela Habt Ihr die Knochen gefunden und sie gesalbt?
Spieler Ich habe alle gesalbt, die ich gefunden habe.
Priesterin Brela Eines Tages werde ich den Tribunalstempel in Deshaan besuchen.


Ich werde Vivecs Worte aus seinem eigenen Munde vernehmen.

Spieler Wer waren die Akaviri?
Spieler Wer ist Vivec?
Priesterin Brela Ich wusste, dass jemand kommen würde, um mich zu befreien. Vivec würde nie zulassen, dass seine Priesterin so leiden muss.

Er hat Euch doch geschickt, nicht wahr?

Priesterin Brela Ich wusste, dass jemand kommen würde, um mich zu befreien. Vivec würde nie zulassen, dass seine Priesterin so leiden muss.

Er hat Euch doch geschickt, nicht wahr?

Priesterin Brela Eines Tages werde ich den Tribunalstempel in Deshaan besuchen.

Ich werde Vivecs Worte aus seinem eigenen Munde vernehmen.

Priesterin Brela Die Akaviri waren Eindringlinge von jenseits des Meeres: grimmige Schlangenmenschen und allerlei andere Ungeheuer. Wir standen ihnen auf diesen Ebenen gegenüber, doch wir waren hoffnungslos unterlegen.

Aber wir kämpften und starben und hielten durch, bis Vivec selbst erschien und dem Ganzen ein Ende bereitete.

Spieler Was geschah danach?
Priesterin Brela Vivec brachte Wasser mit, um das Land zu reinigen. Seine Kinder atmeten das heilige Wasser, während die Akaviri darin ertranken. Es war ein großer Sieg für Morrowind.

Man munkelt, die Akaviri seien auf der Suche nach einem uralten Relikt hierhergekommen. Was es aber war, weiß ich nicht.

Priesterin Brela Wer das Tribunal nicht kennt, lebt in einer finsteren Welt.

Drei lebende Götter – Vivec, Almalexia und Sotha Sil – segnen Morrowind und leiten uns in diesen schwierigen Zeiten an.

Vivec ist der weiseste der lebenden Götter. Wir sind es kaum wert, seiner angesichtig zu werden.

Priesterin Brela Vivecs Kinder können nun in Frieden ruhen. Ich spüre es in meinen Knochen. Es war gütig von Euch, den Helden der Vergangenheit diesen Dienst zu erweisen.

Vivec! Wir verdanken ihnen unsere heutige Freiheit. Kein Feind kann gegen die Drei bestehen!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden