Online:Priesterin Ensa-Ko

Werbung (Nur für Gäste)
Priesterin Ensa-Ko
ESO Priesterin Ensa-Ko.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Priesterin Ensa-Ko ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Khenarthis Rast anzutreffen ist.

Dialoge

Priesterin Ensa-Ko Obwohl dieser Tempel von Außenseitern gestört wurde, scheint das Licht von Jone und Jode immer noch darauf. Das kann nicht von allen Orten auf Khenarthis Rast gesagt werden.
Spieler Wovon sprecht Ihr?
Priesterin Ensa-Ko Habt Ihr vom Tempel der Trauernden Quellen gehört? Er ist uralt, doch die Inselbewohner suchen ihn nie auf. Sie meiden ihn mit abergläubischer Furcht.


Aber jemand muss dort hingehen. Seine Wasser gehen zur Neige, und die Trauernden Quellen müssen fließen.

Spieler Wo ist er?
Priesterin Ensa-Ko Auf der Ostseite der Insel. Geht dorthin, und Euer Weg wird enthüllt werden.


Schaut Euch nach den Mondsteinen um! Sie sind der Schlüssel.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden