Online:Prinz Aidens Bericht

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Prinz Aidens Bericht aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Prinz Aidens Bericht

Schlachtenvogt Laelwe,

gerade haben mich furchtbare Neuigkeiten von einem Vorreiter einer unserer Sammelpatrouillen erreicht. Während einer Routinepatrouille an der Grenze zu Glenumbra entdeckte die Patrouille eine Gruppe Daedranbeter, die sich anscheinend heimlich in der Gegend niedergelassen hatten. Wenig überraschend wird der Kult von niederen Völkern genährt. Allerdings haben sie sich als ernsthafte Bedrohung unserer Autorität erwiesen, indem sie mit daedrischen Kreaturen voll überflügelnder Macht in Verbindung stehen. Die Kultisten haben verdorbene Daedra heraufbeschwört und die ahnungslose Patrouille in einen Hinterhalt gelockt. Alle bis auf einen wurden getötet.

Schnelle und entschiedene Antwort muss auf solch gefährliche Elemente in unseren Landen erfolgen. Ihr müsst sofort die ganze Kraft Eurer Kampftruppen in die Königswache aufnehmen und nach Nordwesten durch die Berge in die Grenzregion reisen. Dort müsst Ihr den Verschlag dieser abscheulichen Verräter finden, sie ausräuchern und bis aufs Letzte zerstören.

Ich sende diese Nachricht in den Händen des Vorreiters, der dem mörderischen Angriff der Daedra entkommen ist, damit er Euch und Eure Truppen zu dem Ort bringen kann, wo man diese mörderischen Kreaturen zuerst angetroffen hat.

Möge Auri-El Euch lenken,

Prinz Aiden Direnni
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden