Online:Rabenhaars Erinnerungen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Rabenhaars Erinnerungen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Rabenhaars Erinnerungen

Reik verlässt einen nie … Nicht wirklich. Sogar in den Gewässern des Südens finden die eiskalten Finger des Landes einen Weg in Eure Adern.

Wäre Jeer-Tei so schnell mit von der Partie gewesen, wenn er wüsste, dass es beim Überfall auf Anfurt nicht nur um Gold geht? Wann wird Hlana die größeren Ziele dessen erkennen, was wir mit dieser Elfenstadt vorhaben? Wie schnell würde Yngold mir die Kehle aufschlitzen, wenn er wüsste, welchem Herren ich wirklich diene?

Ich kann mich nicht mehr an die Bucht erinnern, in der ich aufgewachsen bin. Da benenne ich meine verdammte Räuberbande nach dem Ort, aber wenn ich von der Bucht träume, sehe ich sie nicht. Ich sehe nur, was sich im Norden davon befindet. Ich träume von einer zerstörten Stadt und einem zerstörten König. Eis und Blut. Eine Million schreiender Stimmen, die ein Wort rufen, immer und immer wieder.

Was bedeutet das? Werde ich es je verstehen? Möchte ich das überhaupt?
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden