Online:Ralions Tagebuch, Tag 132

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ralions Tagebuch, Tag 132 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ralions Tagebuch, Tag 132

 … Wolf bei den Ruinen gesehen. Er hat uns eine Weile beobachtet, bevor er sich in den Wald zurückgezogen hat. Wenn ich daran denke, läuft es mir kalt den Rücken hinunter. Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so verwundbar gefühlt!

Und als wäre das nicht genug, ist heute Lowindor auf tragische Weise verunglückt. Ist in einen Graben gefallen und auf seiner Spitzhacke gelandet. Jammerschade. Er war unser Fachmann von der Magiergilde. Er wird uns fehlen.

Nilaendril hat heute einen Anhänger gefunden. Aus Knochen geschnitzt. Nur ein paar Jahre alt, wenn ich mich nicht täusche. Auf der Rückseite befindet sich eine Beschriftung, aber wir können die Symbole nicht entziffern. Ich werde ihn mir später genauer ansehen. Vielleicht habe ich in Eldenwurz mehr Erfolg dabei, dem Anhänger sein Geheimnis zu entlocken.

Muss daran denken, mehr Kerzen anzufordern. Irgendwer vergisst ständig, sie zu löschen …
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden