Online:Ralions Tagebuch, Tag 147

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ralions Tagebuch, Tag 147 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ralions Tagebuch, Tag 147

 … kam heute wieder und starrte Marafi wie einen Haufen Mammutfleisch an. Als er wieder ging, folgte Marafi ihm. Was für ein Wahnsinn!

Seit er wieder zurück ist, ist er äußerst nervös. Ich kann ihm da keine Vorwürfe machen. Diese Augen bohren sich einem ins Gehirn. Manchmal träume ich von ihnen, wie sie das Lager beobachten, wie sie mich beobachten. Wenn das, was sie über diesen Ort hier sagen, tatsächlich stimmt …

Jemand hat Lowindor ausgegraben. Seine Leiche ist weg. Vielleicht ist dieser Wolf daran schuld, aber es ist wirklich seltsam. Es war deutlich erkennbar, dass mit Fingern in der Erde gegraben wurde. Wenn ich das für möglich hielte, würde ich sagen, dass er sich seinen Weg aus dem Grab gegraben hat.

Marafi schikaniert schon wieder Nilaendril. Ich muss eine Möglichkeit finden, die beiden voneinander fernzuhalten.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden