Online:Ralions Tagebuch, Tag 149

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ralions Tagebuch, Tag 149 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ralions Tagebuch, Tag 149

Marafi hat sich heute mit einem der Arbeiter geprügelt. Als ich dazwischenging, rannte er in den Wald davon. Er war schon immer ein nervöser Kerl, aber in letzter Zeit ist er unausstehlich.

Hoffentlich kommt er bald wieder zurück. Es wird bald dunkel, und im Wald ist es zu still. Die Geschichten, die sich die Leute über diesen Ort hier erzählen, sind kaum mehr als Ammenmärchen, aber in Nächten wie dieser verstehe ich, woher sie stammen.

Einer der Arbeiter schwört, dass er gesehen hat, wie Lowindor letzte Nacht ums Lager herumgestolpert ist. Lowindor ist tot. Wie kann das sein? Ein betrunkener Albtraum? Das sagt zumindest Nilaendril. Ich bin mir da nicht so sicher.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal an Geister glaube.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden