Online:Rattenprobleme

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Rattenprobleme
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Rattenprobleme ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet den Brunnen
  2. Sprecht mit Tazia
  3. Zerschlagt Labortische
  4. Brennt das Labor nieder
  5. Verlasst das Labor

Questverlauf

Ich sollte zum Brunnen von Milchauge gehen und einmal nach diesen Ratten schauen. (Index 1)

Anscheinend öffnet der Brunnen sich zu einer Höhle. Unweit von dort, wo ich im Wasser gelandet bin, hockt eine Khajiit, die mir zugefaucht hat, ich solle mit ihr sprechen. (Index 2)

Tazia hat vorgeschlagen, dass ich das Labor stilllegen und die Skoomahändler ablenken könnte, indem ich die Labortische zerschlage. (Index 3)

Ich habe so viele Labortische zerschlagen, dass dieser Ort schnell abbrennen sollte. Jetzt muss ich nur noch die Dämpfe entzünden, die sich rasch in der Höhle ausbreiten. (Index 4)

Dieser Ort füllt sich mit Rauch und Feuer. Ich sollte schnell von hier verschwinden. (Index 5)

Die Höhle ist in Flammen aufgegangen, und jetzt habe ich mich draußen mit Tazia wiedergefunden. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 6)

Ich sollte Milchauge erzählen, was wirklich in seinem Brunnen vor sich ging. (Index 7)

Ich muss noch einmal mit Milchauge sprechen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden