Online:Rauch am Horizont

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Rauch am Horizont
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Rauch am Horizont ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Folgt dem Späher zum Steinschlagpass
  2. Sprecht mit Zenturio Gjakil
  3. Fragt nach möglicher Hilfe
  4. Sprecht mit Murmelt-mit-Bäumen
  5. Rettet Soldaten vor den Reikmannen
  6. Sprecht mit Hauptmann Jardirr
  7. Findet das Signalfeuer
  8. Ihr habt das Signalfeuer verlassen
  9. Entzündet das Signalfeuer
  10. Verteidigt das Signalfeuer

Questverlauf

(Index 1)

Ein Späher am Pass hat angeboten, mich zu seiner Befehlshaberin zu führen. Ich sollte ihm folgen. (Index 2)

Zenturio Gjakil, der Kommandant, den ich in Shors Stein getroffen habe, hat das Kommando am Außenposten übernommen. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 3)

Hauptmann Jardirr ist in den Kampf am Steinschlag gestürmt, in der Hoffnung, so viele Soldaten wie möglich zu retten. Nun wird sie vermisst. Ich wurde gebeten, die Truppen des Pakts zu entlasten. Einige von ihnen wissen vielleicht, wo sie ist. (Index 4)

Einer der Pakt-Soldaten hat mir gesagt, dass Hauptmann Jardirr sich in einer kleinen Höhle beim Schlachtfeld verkrochen hat. Ich sollte dort nach ihr suchen und nachschauen, ob es ihr gut geht. (Index 5)

Hauptmann Jardirr ist wohlauf. Sie besteht darauf, dass es meine oberste Priorität ist, das Signalfeuer oben auf dem Hügel in der Nähe zu entzünden. Ich werde mich auf den Weg dorthin machen. (Index 6)

Das Signalfeuer habe ich gefunden. Ich sollte das Zündfeuer bei der Grube in Gang bringen. Die Rauchsäule wird die ganze Region alarmieren. (Index 7)

Reikmannen strömen auf den Platz und versuchen, das Feuer zu löschen. Ich muss das Feuer verteidigen! (Index 8)

Rift kennt die Gefahr, die von den Reikmannen ausgeht. Ich sollte bei Hauptmann Jardirr Meldung erstatten. Sie sagte, sie würde ihre Männer zurück in den Turm begleiten. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden