Online:Raynors Reisetagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Raynors Reisetagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Raynors Reisetagebuch

Kireth meint, dass ich ein Tagebuch führen sollte. Ich bin nicht gut im Schreiben. Ihre Aufzeichnungen sind immer besser als meine.

Die Dwemer verwenden scheinbar Seelensteine, um ihre Konstrukte mit Energie zu versorgen. Woher bekamen die nur all die Seelen dafür? Sollte man weiter daran forschen. Vielleicht kann man sie ja auch verwenden, alltäglichere Dinge mit Energie zu versorgen. Magischer Hausputz für alle? Warum nicht?

(Raynor, Ihr sollt das hier für Eure persönlichen Gedanken verwenden, nicht für wissenschaftliche Aufzeichnungen. – K)

Kireth, das WAREN meine persönlichen Gedanken. Ich habe doch schon erwähnt, dass ich in so etwas nicht gut bin. Angeblich gibt es in Shad Astula Schreibunterricht. Zwar kein hehres Ziel, aber nützlich. Muss mal versuchen, da reinzukommen.

- 7. Abendstern

Ich versuche mal, immer das Datum aufzuschreiben. Angeblich wird dann alles ordentlicher. Kann mich an die früheren Daten nicht mehr erinnern, also lasse ich die leer.

Arbeite an Unsichtbarkeitsgerät. Eigentlich nur ein gespeicherter Zauber, wie bei einer Schriftrolle oder Verzauberung, nichts Außergewöhnliches. Der schwierige Teil ist das Wirken und Entwirken des Zaubers. Entwirken? Gibt's das Wort? Vielleicht aufheben? Ich will hier nicht die falschen Fachbegriffe verwenden.

- 22. Abendstern

Reisen ist langweilig. Zu holprig, um wissenschaftlich arbeiten zu können, zu wenig zu tun, um konzentriert zu bleiben. Mal sehen, ob es was bringt, wieder was zu schreiben. Wahrscheinlich nicht. Kireth scheint das Schreiben keine Probleme zu machen. Muss schön sein.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden