Online:Reggr Dunkeldämmern

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Reggr Dunkeldämmern geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Reggr Dunkeldämmern.
Reggr Dunkeldämmern
ESO Reggr Dunkeldämmern.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Reggr Dunkeldämmern ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Pilzgrotte anzutreffen ist.

Dialoge

Reggr Dunkeldämmern Ihr stört meine Gebete. Was ist?
Spieler Ich hatte gehofft, Ihr würdet mir einige Fragen beantworten.
Reggr Dunkeldämmern Vielleicht. Aber lasst Vorsicht walten. Dieser Ort ist uns heilig, und ich darf Euch nicht alles darüber erzählen.
Spieler Warum ist Eure Gruppe hierhergekommen?
Spieler Wer seid Ihr?
Reggr Dunkeldämmern Fragt Herrin Theran. Falls sie beschließt, Euch unser Ziel preiszugeben, dann soll es eben so sein, aber ich werde ihr Vertrauen nicht enttäuschen.
Reggr Dunkeldämmern Ich bin Reggr Dunkeldämmern, der Hammer von Herrin Theran. Legt Euch mit ihr an, und Ihr bekommt es mit mir zu tun.
Spieler Wonach sucht Ihr hier?
Reggr Dunkeldämmern Nehmt meinen Rat an. Geht und vergesst, dass Ihr uns je getroffen habt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden