Online:Rekrut Gorak

Werbung (Nur für Gäste)
Rekrut Gorak
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Rekrut Gorak ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Aldfelden und Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Rekrut Gorak Ich habe vielleicht ein wenig übertrieben. Entschuldigt.

Rekrut Gorak Seid gegrüßt, Bürger! Ich scheine einen kurzzeitigen Rückschlag erlitten zu haben. Ich brauche Eure Hilfe.
Spieler Was ist Euch zugestoßen?
Rekrut Gorak Diese Schwachköpfe von den Blutdornen haben mich überfallen! Und das, während ich auf einer Mission von allergrößter Bedeutung war! Es waren Dutzende von ihnen!


Aber ich habe mich nicht kampflos ergeben. Was wird die Löwengarde nur ohne mich machen?

Spieler Ihr wart auf einer wichtigen Mission?
Rekrut Gorak Der Ork, der vor Euch steht … äh … sitzt, stellt die Zukunft der Löwengarde dar! Ich bin Rekrut Gorak, der Stolz von Neu-Orsinium!


Bitte bindet mich los. Wir haben Arbeit vor uns. Wir müssen die Depesche des Generals bergen und zu Hauptmann Vistra zurückkehren.

Spieler Wir? Nun gut. Haltet still.
Rekrut Gorak Zeigen wir es diesen Blutdornkultisten!
Spieler Ich habe ein paar Fragen.
Rekrut Gorak Fragt nur, Freund!
Spieler Gibt es viele Orks in der Löwengarde?
Spieler Warum wart Ihr hier draußen?
Spieler Ihr scheint anders als die anderen Orks zu sein, die ich getroffen habe.
Rekrut Gorak Nicht sehr viele.


Die Allianz zwischen Orsinium und Wegesruh wurde erst vor Kurzem geschmiedet. Die Orks haben länger gegen die Löwengarde gekämpft, als sie nun mit ihr verbündet sind. Ich habe vor, den Wert meines Volkes zu beweisen.

Rekrut Gorak Und meinen eigenen! Ein Bote mit einer Depesche von General Gautier ist vor einigen Tagen in diesen Sümpfen verschwunden. Niemand war schlau oder mutig genug, sich hierher zu wagen. Außer mir. Oh, und Euch, wie es scheint.
Rekrut Gorak Wirklich? Ich bin ein strahlendes Beispiel meines Volkes und der Inbegriff dessen, was es heißt, ein wahrer Ork zu sein.


Kurz gesagt: Ich bin genau das, was die Löwengarde braucht!

Spieler Ihr scheint ziemlich versessen darauf zu sein, es in der Löwengarde zu etwas zu bringen.
Rekrut Gorak Ich habe als Kind alles über die Löwengarde gelesen. Meine Mutter sammelte Bücher über die Garde, als ich noch klein war. Bücher wie „Das Brüllen des Löwen“, „Gardist meines Herzens“ und „Für die Liebe eines Löwen“.


Ich habe sie alle gelesen. Ich wollte genau so werden wie die Gardisten in diesen Büchern.

Spieler Ich habe noch nicht sehr viel von Orks in der Löwengarde gehört.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden