Online:Rekrutiert eine Waldläuferin

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Rekrutiert eine Waldläuferin aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Rekrutiert eine Waldläuferin

Ich habe Eure Entschuldigungen satt! Die Dämmerranken-Waldläufer gehören zu den effektivsten und tödlichsten Assassinen von ganz Tamriel. Vor Jahresende werde ich eine von ihnen auf meiner Gehaltsliste haben. Sie wird an meiner Seite sein und mich Tag und Nacht bewachen, gekleidet in ihre Rüstung.

Das hier ist keine Bitte. Ich habe gutes Geld für Eure Dienste bezahlt. Mich interessiert es nicht, was auf dem Driladanpass oder in Vullain passiert ist. Reist nach Valenwald und rekrutiert mir eine Waldläuferin!

Ich kann Euch versichern, dass mein aktuelles Aufgebot an Meuchelmördern mehr als ausreichend ist, um mit Euch fertigzuwerden, wenn Ihr das nicht tut.

– Ren-dro
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden