Online:Relmus

Werbung (Nur für Gäste)
Relmus
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Relmus ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Kalthafen und Stirk anzutreffen ist.

Dialoge

Relmus Ich kann diesen Albtraum beenden … ein Schritt und alles wäre vorbei. Keine Sorgen mehr. Keine unschönen Optionen. Ich müsste niemanden verletzen …

Nur ein einziger Schritt.

Spieler Tut nichts Unüberlegtes. Ich bin hier, um zu helfen.
Relmus Helfen? Niemand kann uns helfen. Wir sind schon tot. Verloren. Vergessen. Nur weitere Spielzeuge für Molag Bal.

Wir können dieses grässliche Spiel nicht gewinnen. Niemand kann das. Warum sollen wir es überhaupt versuchen?

Spieler Gebt nicht auf. Denkt daran, warum wir hergekommen sind.
Relmus Ich konnte ja nicht einmal auf die eine Sache aufpassen, die ich zum Überleben gebraucht hätte. Es hat keinen Zweck. Entweder ich kämpfe einen sinnlosen Kampf oder ich mache alldem hier und jetzt ein Ende.

Ich weigere mich, dieses Spiel zu spielen. Ich weigere mich, gegen meine Freunde und Verbündeten zu kämpfen. So ist es besser.

Spieler Ihr habt etwas verloren? Lasst mich Euch helfen, es zu finden.
Spieler Es schert mich nicht, was Ihr treibt. Ich werde den anderen helfen gehen.
Relmus Der Schatten … der, den Fürstin Estre mir gegeben hat. Sie sagte, er würde mich beschützen.

Aber als ich nicht kämpfen wollte, um dem Schatten zu helfen, sagte er, ich wäre unwürdig. Er sagte, ich hätte es nicht verdient, einen so guten Schatten zu haben. Und dann spazierte meine einzige Chance, das hier zu überleben, einfach davon.

Spieler Ich werde den Schatten für Euch finden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden