Online:Ressourcen für Lukiul

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ressourcen für Lukiul aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ressourcen für Lukiul

Hauptmann,

ich habe Eure Befehle umgesetzt. Es war ein ganz schönes Stück Arbeit, aber ich konnte die Vorräte vom Echsendorf zu unserer Landestelle bei der Heimlyn-Zuflucht umleiten.

Jetzt, da das Bündnis mit Druck angreift, gibt es jede Menge Überschuss an militärischen Materialien in Steinfälle. Bringt Eure Leute so schnell wie möglich in Position. Für diese argonischen Wilden waren genug Vorräte vorgesehen, um eine Belagerung zu überstehen. Jetzt haben wir sie eben.

Immer wieder schön, mit dem Militär Geschäfte zu machen.

– Naril Heleran
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden