Online:Rettung und Rache

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Rettung und Rache
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest container 004.png Weihwasserkaraffe
ESO Icon quest key 001.png Rathausschlüssel

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Rettung und Rache ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Löscht das Feuer
  2. Rettet den Mann
  3. Rettet die Frau
  4. Sprecht mit Elynisi Arthalen
  5. Betretet das Rathaus
  6. Sucht Tidyn Arthalen
  7. Sprecht mit dem Verzweifelten
  8. Sprecht mit Tidyn am Krater
  9. Fangt das Echo von Vox
  10. Sprecht mit Tidyn Arthalen

Questverlauf

Ich muss die brennenden Häuser im südlichen Teil von Selfora nach den zwei Bewohnern durchsuchen, die der Verzweifelte erwähnt hat. Das Weihwasser sollte die Feuer löschen können, die die Türen blockieren, damit ich diese betreten kann. (Index 1)

Ich habe den jungen Mann und die Frau gerettet, so wie es der Geist wünschte. Ich sollte ins Gasthaus zurückkehren und nachschauen, ob es Elynisi gut geht. (Index 2)

Elynisi hat mich gebeten, das Rathaus von Selfora nach ihrem Vater Tidyn zu durchsuchen. Sie hat mir einen Schlüssel gegeben, um das Gebäude aufzuschließen. (Index 3)

Ich bin im Rathaus. Jetzt sollte ich nach Tidyn Arthalen suchen. (Index 4)

Der Verzweifelte ist über der Leiche von Tidyn Arthalen erschienen. Ich sollte mit dem Geist sprechen und herausfinden, was geschehen ist. (Index 5)

Der Verzweifelte ist eigentlich der Geist von Tidyn Arthalen. Er wurde von Magistra Vox getötet und durch ihr Echo an Selfora gekettet. Er möchte, dass ich zum Krater in der Mitte von Selfora gehe, wo er das Echo von Vox beschwören wird. (Index 6)

Der Geist von Tidyn Arthalen hat das Echo von Vox zum Krater in der Mitte von Selfora beschworen. Ich muss das Echo von Vox überwältigen und es mit der Karaffe gefangen nehmen. (Index 7)

Ich habe das Echo von Vox besiegt. Es ist in der Karaffe gefangen, und der Fluch auf Selfora wurde gebrochen. Da diese Sache nun beendet ist, muss ich mit Tidyn sprechen. (Index 8)

Selfora ist jetzt sicher. Ich sollte zum Gasthaus zurückkehren und Elynisi von ihrem Vater erzählen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden