Online:Rilding

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rilding geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Rilding.
Rilding
ESO Rilding.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Rilding ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Grahtwald und Marbruk anzutreffen ist.

Dialoge

Rilding Tierhaltung, eine der wenigen Arbeiten, die nicht gegen den Grünen Pakt verstoßen. Aber in Marbruk ist das Geld.
Spieler Wisst Ihr irgendetwas über den Künstler?
Rilding Wisst Ihr, was ich glaube? Dieser alte Bankier Talqua hat einen Dieb angeworben, um von den reichen Altmer zu stehlen, damit die dann dafür bezahlen, dass Talqua ihre Wertsachen aufbewahrt.
Spieler Wie kommt Ihr darauf?
Rilding Nun, der Künstler hat es nur auf Altmer abgesehen, die die Bank nicht benutzen. Und vergesst nicht: Talqua hat diesen Bosmer-Lehrling, dem er die Schuld geben kann.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden