Online:Rinelle Moret

Werbung (Nur für Gäste)
Rinelle Moret
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Rinelle Moret ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Rinelle Moret Diese alten Klippen und Täler … Es gibt einfach zu viele Orte, an denen man sich verstecken kann.
Spieler Sucht Ihr nach etwas?
Rinelle Moret Das Dominion. Sie könnten hier überall Spione versteckt haben.


Die Bastarde haben besonderes Interesse an alten Ruinen. Und falls es Euch noch nicht aufgefallen sein sollte: Man kann da draußen kaum ein Dutzend Schritte tun, ohne über ein uraltes Gebäude zu stolpern.

Spieler Warum sind sie so interessiert an alten Ruinen?
Rinelle Moret Sie suchen wahrscheinlich nach magischen Artefakten, die sie gegen uns einsetzen können. Das wäre mein Tipp.


Ich wollte mir ein paar Orte wie Enduum anschauen. Aber meine Vorgesetzten sagten Nein. Sie meinten, ich soll wachsam bleiben und meine Befehle befolgen. Pah.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden