Online:Riten der Verachtung

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Riten der Verachtung aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Riten der Verachtung

Nichts würde mir mehr gefallen, als all diese Fäulnisfresser der Flamme und dem Schwert zu überlassen, aber die Hand muss gefunden werden! Ich höre, wie sie nach uns ruft, aus dem Dreck und Geröll, der diesen stinkenden Ort hier umgibt.

Ich werde versuchen, einige Verbündete zu rufen. Vielleicht macht es die Gegenwart der Hand einfacher für sie, hier zu verweilen und zu suchen, oder vielleicht werden sie auch von der Hand angezogen.

Ich kann hier jedoch nicht verweilen. Diese verfluchten Schuppenhäute sind überall, und ich möchte nicht riskieren, dass sie mitbekommen, was in ihre schmutzigen Klauen gespült wurde.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden