Online:Ritter der Flamme

(Weitergeleitet von Online:Ritterin der Flamme)
Werbung (Nur für Gäste)
Ritter der Flamme
ESO Ritter der Flamme.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich und Weiblich
Orte

Der Ritter der Flamme bzw. die Ritterin der Flamme ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Sturmhafen anzutreffen ist.

Dialoge

Ritter der Flamme Wenn Sir Hughes wirklich möchte, dass wir in den Krieg ziehen, wäre es mir lieber, er würde es uns selbst sagen.
Spieler Der Plan, die Rothwardonen anzugreifen, ist falsch. Helft Sir Edmund, und ich erobere die Feste zurück.
Ritter der Flamme Ihr habt recht. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Meine Pflicht besteht darin, das Richtige zu tun und nicht einfach blind Befehlen zu gehorchen.

Ich bin dabei.

Ritter der Flamme Ich habe gehört, dass König Fahara'jad schon seit Jahren plant, Alcaire einzunehmen.
Ritter der Flamme Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt, an dem die Ritter der Flamme gespalten sein sollten.
Ritter der Flamme Ich bin den Rittern der Flamme nicht beigetreten, um Däumchen zu drehen. Wenn ich in der bevorstehenden Schlacht sterbe, bin ich zumindest kämpfend gestorben.
Ritter der Flamme Ich hätte nie gedacht, dass ich je den Tag erleben würde, an dem die Heißspornfeste geteilt sein würde. Das sind wirklich dunkle Zeiten.
Ritterin der Flamme Ich habe gehört, dass König Fahara'jad schon seit Jahren plant, Alcaire einzunehmen.
Spieler Der Plan, die Rothwardonen anzugreifen, ist falsch. Helft Sir Edmund, und ich erobere die Feste zurück.
Ritterin der Flamme Ihr verlangt, dass ich einen direkten Befehl missachte und mich gegen Sir Croix wende? Ihr klingt wie dieser Feigling Sir Edmund.

Ihr seid ein Feind des Ordens, und ich werde Euch erschlagen.

Ritterin der Flamme Ich bin den Rittern der Flamme nicht beigetreten, um Däumchen zu drehen. Wenn ich in der bevorstehenden Schlacht sterbe, bin ich zumindest kämpfend gestorben.
Ritterin der Flamme Es ist nicht einfach, den gesamten Orden auf den Krieg vorzubereiten. Das wird einige Zeit kosten.
Ritterin der Flamme Ihr habt recht. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Meine Pflicht besteht darin, das Richtige zu tun und nicht einfach blind Befehlen zu gehorchen.

Ich bin dabei.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden