Online:Rkindalefts Rat der Häuptlinge

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Rkindalefts Rat der Häuptlinge aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Rkindalefts Rat der Häuptlinge

Tag 15 Das Treffen der Häuptlinge dauert jetzt schon viele Tage. Unser Feind wartet draußen, aber wir wissen nicht, was uns drin erwartet. Wir wissen nur, dass uns das Essen ausgeht.

Die Geräte in diesen Ruinen kühlen sich langsam ab. Das Eis wird sich bald neu bilden und hinter Mauern einschließen, die gewaltiger sein werden als Orsinium vor dessen Fall.

Die Frage ist: die Ruinen verlassen oder sie weiter erkunden?

Tag 17 Endlich wurde entschieden, einen Späher weiter hinein zu schicken. Wir werden sehen, was auf der anderen Seite dieser Ruine liegt.

Tag 18 Der Späher ist zurückgekehrt. Er berichtet von einem Tal, das von diesen Dwemerapparaten erwärmt wird, und in dem eine Menge Wild nur darauf wartet, geschlachtet zu werden.

Die anderen Häuptlinge glauben ihm seinen Bericht nur zu gerne, aber ich bin skeptisch. So begeistert, wie der Späher erzählt, müsste er Hircines private Jagdgründe gefunden haben.

Tag 19 Es wurde abgestimmt. Ich habe für ein ruhmreiches Ende im Kampf gegen unsere Feinde gestimmt, um den Tod von Orsinium zu rächen und den Verrat von Baloth Bluthauer zu beseitigen.

Aber die Übertreibungen des Spähers haben am Ende obsiegt. Wir gehen weiter in die Ruinen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden