Online:Romord

Werbung (Nur für Gäste)
Romord
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Romord ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Kalthafen anzutreffen ist.

Dialoge

Romord Dieser Ort ist warm und bequem. Ich hasse warm und bequem.
Spieler Ich versuche jemanden zu finden, der Gamirth kennt.
Romord Ich kenne Gamirth! Er ist ein famoser Kerl. Ich liebe ihn wie einen Bruder. Wir tranken erst neulich zusammen Met und erzählten uns alte Kriegsgeschichten.

Schuldet Euch Gamirth noch Gold? Vielleicht weiß Bernd, wo Ihr ihn finden könnt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden