Online:Rorygg

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rorygg geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Rorygg.
Rorygg
ESO Rorygg.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Rorygg ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Steinfälle anzutreffen ist.

Dialoge

Rorygg Schaut Euch die Zerstörung an! Und trotz alledem streiten sie noch immer.


Ihr könnt es auch kaum fassen, oder?

Spieler Wer streitet? Was redet Ihr da?
Rorygg Schröter sind überall in der Siedlung. Sammelt ihr Chitin und bringt es zu Weiche-Schuppe.
Spieler Worüber streiten die Dunmer und die Argonier?
Rorygg Alte Fehden. Ich dachte, jeder wüsste das.


Lange vor der Gründung des Ebenherz-Paktes haben die Dunkelelfen die Argonier versklavt. Sie überfielen Schwarzmarsch und brachten die Gefangenen hier hinauf zum Frondienst.

Spieler Die Argonier haben ihnen das wohl nie verziehen.
Rorygg Sicher, aber das größere Problem sind die Dunmer. Bis zur Gründung des Paktes waren sie es gewohnt, die Herren und Meister zu sein.


Jetzt sind die Argonier auf einmal frei und alle sollen gleich sein.

Spieler Die ehemaligen Sklavenhalter haben also Schwierigkeiten, sich an die neue Lage zu gewöhnen.
Rorygg Ha! Gesprochen wie ein echter Höfling. Eine bloße Behauptung, alle seien Freunde, macht noch lange keine Wahrheit.


Die Gründung des Paktes war eine Schlacht, und auf ihrem Feld verlaufen noch immer viele Fronten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden