Online:Rothondothrin

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rothondothrin geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Rothondothrin.
Rothondothrin
ESO Rothondothrin.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Rothondothrin ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Auridon und Ersthalt anzutreffen ist.

Dialoge

Rothondothrin Es gibt keine Hoffnung! Die Stadt ist verloren. Ich könnte mich eigentlich auch auf einen Umzug nach Himmelswacht vorbereiten.
Spieler Wo bin ich hier?
Rothondothrin Von Ersthalt aus regiert Sippenhochfürst Rilis XIII. über Auridon. Himmelswacht mag zwar die Hauptstadt sein, aber er hat beschlossen, sich hier niederzulassen, denn Ersthalt liegt nicht sehr weit vom Kastell Rilis entfernt, dem Stammsitz seiner Ahnen.
Spieler Wo liegt das Kastell Rilis?
Rothondothrin Das Kastell Rilis liegt südöstlich von hier. Von dort herrschte der Vater von Sippenhochfürst Rilis, und dort liegt nun auch der Großteil seiner Familie begraben.

Rothondothrin Es ist gut, wieder an einer Feuerstelle zu stehen. Mit dem Kochen kenne ich mich aus. Es beruhigt mich.
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Koch?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden