Online:Rozag gro-Khazun

Werbung (Nur für Gäste)
Rozag gro-Khazun
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Rozag gro-Khazun ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Betnikh anzutreffen ist.

Dialoge

Rozag gro-Khazun Bleibt genau hier stehen! Kein Zutritt. Befehl von Häuptling Tazgol.
Spieler Woher sind all diese Zombies gekommen?
Rozag gro-Khazun Kommt Ihr in Schwierigkeiten, dann seid Ihr allein.
Spieler Warum gibt es einen bretonischen Friedhof auf Betnikh? Ist dies nicht eine Orkinsel?
Spieler Warum habt Ihr Euch nicht selbst um die Zombies gekümmert?
Spieler Wenn Euch die Insel gehört, warum lasst Ihr dann den bretonischen Friedhof unberührt?
Rozag gro-Khazun Dies war vor Hunderten von Jahren einmal eine bretonische Insel. Kriegshäuptling Yzzgol und die Wellenbrecher-Orks haben die Bretonen ausgelöscht.


Wir Wellenbrecher waren die wildesten Räuber der gesamten See, bevor wir uns hier niedergelassen haben.

Spieler Was war so besonders an Betnikh?
Rozag gro-Khazun Stahl und Stein, wie könnt Ihr das fragen? Hohe, gut zu verteidigende Klippen, ein freier Blick auf alle ankommenden Truppen und fruchtbares Ackerland fürs Getreide: Was könnte man mehr wollen? Yzzgols Frauen bestanden darauf, dass wir uns hier niederlassen, also haben wir es getan.
Rozag gro-Khazun Meine Befehle lauten, sie zu beobachten, bis sie einen Ausfall wagen oder bis Häuptling Tazgol herkommt und ihnen die Köpfe abschlägt. Das ist alles.


Ein Ork befolgt Befehle. Selbst wenn sie dumm sind.

Rozag gro-Khazun Wir sind keine Wilden. Wir respektieren die Toten des Feindes.


Wenn ein Ork stirbt, erhält er einen Grabhügel aus aufgeschichteten Steinen, auf die seine Waffen gelegt werden, um zu zeigen, wo er gefallen ist. Wir stecken unsere Toten nicht wie die Bretonen in den Boden. Trotzdem werden wir ihre Gräber nicht schänden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden