Online:Rozenns Traum

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Rozenns Traum
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Rozenns Traum ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Lest die Schriftrolle der Macht der Träumer
  2. Zündet die nördliche Ritualfeuerschale an
  3. Zündet die Ritualfeuerschalen an
  4. Zündet die östliche Ritualfeuerschale an
  5. Zündet die südliche Ritualfeuerschale an
  6. Zündet die westliche Ritualfeuerschale an
  7. Beschwört und tötet den Daedra
  8. Befreit Rozenn Vanne

Questverlauf

Ich sollte die Spitze der Albtraumklippe nach der Ritualschriftrolle der Überirdischen Träumer absuchen. (Index 1)

Da ich nun weiß, wie ich den Daedra beschwöre, kann ich die Feuerschalen anzünden, wie es in der Schriftrolle steht, und ein Portal ins Reich des Vergessens öffnen. (Index 2)

Der Portal ist aktiv. Ich sollte zum Portal gehen und den Daedra beschwören. Sobald der Daedra erscheint, muss ich ihn töten und der Bedrohung, die er darstellt, ein Ende bereiten. (Index 3)

Der Daedra ist tot. Ich kann zum Altar gehen und Rozenn Vanne von ihren Fesseln befreien. (Index 4)

Da Rozenn Vanne nun nichts mehr zustoßen kann, kann ich Ingride Vanne sagen, dass die daedrische Gefahr vorüber ist. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden