Online:Ruucaramil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ruucaramil geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Ruucaramil.
Ruucaramil
ESO Ruucaramil.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Ruucaramil ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Auridon anzutreffen ist.

Dialoge

Ruucaramil Telenger ist erstaunlich, nicht wahr? Ich würde alles tun, um seine Empfehlung zu bekommen.
Spieler Was geht hier vor sich?
Ruucaramil Darüber haben nur die Sterne Gewissheit. Die Ausgrabung lief recht zufriedenstellend, bis die Geister aufgetaucht sind.
Spieler Dann waren die Geister also noch nicht da, als Ihr hier angekommen seid?
Ruucaramil Oh nein. Ich kann nur davon ausgehen, dass wir sie durch unser Herumstöbern geweckt haben. Sie versuchen bestimmt, das Mallari-Mora zu beschützen.
Spieler Was ist das Mallari-Mora?
Ruucaramil Ich bin mir nicht sicher. Gewiss irgendeine Art Artefakt. Der fanatische Anführer eines Kults hat es verwendet, um sich das Leben zu nehmen. Und das Leben Dutzender anderer.

Die Geister, mit denen wir uns heute plagen, sind zweifelsohne ihre.

Ruucaramil Dank sei Auri-El, dass Ihr gekommen seid.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden