Online:Saevyr Aravel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Saevyr Aravel geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Saevyr Aravel.
Saevyr Aravel
ESO Saevyr Aravel.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Saevyr Aravel ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Steinfälle anzutreffen ist.

Dialoge

Saevyr Aravel Verdammter Brunnen. Seit die Vulkane ausgebrochen sind, ist er komplett vertrocknet. Ich bin sicher, dass ich häufiger nach Kragenmoor und wieder zurück laufen werde, als mir lieb ist.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden