Online:Sagabars Befehle

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Sagabars Befehle aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Sagabars Befehle

Sagabar,


ich habe Pferd und Karren des Müllers bereit, sobald wir haben, weswegen wir hier sind. Solange niemand den Helden spielt, sollten wir problemlos wegkommen. Sagt Bulzog, dass er die Geiseln in der alten Mühle südlich der Siedlung festhalten soll. Wenn er bis Mitternacht nichts von uns gehört hat, kann er ihnen nach und nach die Kehle durchschneiden. Da der Müller uns so viele Probleme gemacht hat, kann Bulzog seine Tochter so und so umbringen. Aber wenn er die Nachricht erhält, dass wir die Siedlung verlassen haben, sollte er die Frau des Bürgermeisters und den Sohn des Juweliers freilassen und anschließend im Lager zu uns stoßen.


– Leonce
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden