Online:Samati

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Samati geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Samati.
Samati
ESO Samati.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Samati ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Eldenwurz anzutreffen ist.

Dialoge

Samati Diese weiß um die Einschränkungen, die es bräuchte, würde man die Gildenhalle in diesem großen Baum errichten. Sie wäre schwierig zu erreichen.

Vorräte herzuschaffen, wäre ebenfalls schwierig, glaubt diese … aber nicht allzu sehr!

Spieler Was habt Ihr anzubieten, Waffenwartin?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden