Online:Sanguines schwarze Ziege

Werbung (Nur für Gäste)
Sanguines schwarze Ziege
ESO Sanguines schwarze Ziege.jpg
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Kronen-Shop

Sanguines schwarze Ziege (engl. Sanguine's Black Goat) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

Eine Ziege, die dafür gezüchtet wurde an daedrischen Ritualen teilzunehmen?[1] Blödsinn. Es ist nur eine Ziege. Nicht wahr? Aber warum sieht sie Euch dann so an? Hat sie gerade... geflüstert? Nein. Es ist nur eine Ziege!

Fundort

Der Begleiter konnte vom 7. Januar bis zum 31. Juli 2016 im Kronen-Shop für 400 Kronen gekauft werden. der Begleiter ist auch eine epische Belohnung der Kiste der Wilden Jagd und kann in dieser Saison direkt für 40 Kronen-Edelsteine erworben werden.

Anmerkungen

  1. im Original: "zeilzunehmen"
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden