Online:Sarvith Yunlin

Werbung (Nur für Gäste)
Sarvith Yunlin
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Sarvith Yunlin ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Sarvith Yunlin Bhagrun hier behauptet, dass Faolchu bei weitem nicht so schlimm ist, wie alle sagen.


Der arme Trottel kann eine Motte nicht von einem Mammut unterscheiden.

Spieler Grahla hat mir aufgetragen, Euch diese Dinge zu bringen.
Sarvith Yunlin Ah, die Fokusse! Die hier werden wunderbar funktionieren. Lasst mich nur rasch … hmm. Ich glaube nicht, dass das hätte abfallen sollen.


Nun, diese Schwerter sind ziemlich abgenutzt. Ich bin aber sicher, wir haben noch ausreichend Material für das Ritual.

Spieler Was hofft Ihr zu erreichen?
Sarvith Yunlin Wenn alles gut läuft, sollten wir einen Blick in die Vergangenheit werfen können. Hoffentlich sehen wir, was mit Faolchu geschehen ist. Findet heraus, wie die Direnni vor so langer Zeit in der Lage waren, die Alessianer zu besiegen.


Und wenn etwas schiefgeht, dann werden wir eben sehen, was wir sehen.

Spieler Ich würde gerne bei dem Ritual zusehen.
Sarvith Yunlin Natürlich. Wir werden die gesammelte Essenz der Vergangenheit nutzen, wie sie sich in diesen uralten Waffen bündelt, um eine Art Fenster in die Geschichte aufzustoßen.


Folgt mir.

Sarvith Yunlin Julianos kleiner Teekessel! Wir haben es geschafft!


Glaube ich.

Spieler War das so geplant?
Sarvith Yunlin Der Zauber hat besser gewirkt als erwartet. Wir haben nicht nur ein Fenster in die Vergangenheit aufgestoßen, sondern eine Tür. Die Luft selbst flirrt vor temporalen Verwerfungen.


Irgendwo ganz in der Nähe steht eine Tür in die Geschichte offen. Wir müssen nur noch durch sie hindurchgehen.

Spieler Wer war diese Frau, die da erschienen ist?
Sarvith Yunlin Ein Fragment aus der Vergangenheit, glaube ich. Etwas, das durch den Zauber in der Zeit nach vorn gezogen wurde.


Wollen wir hoffen, dass wir nicht noch mehr in unsere Zeit gezogen haben.

Spieler Wie hilft uns das, etwas über Faolchu herauszufinden?
Sarvith Yunlin Jemand, der tapfer und kühn genug dafür ist, muss durch die Tür gehen, die wir geöffnet haben.


Ich bin zu kostbar, um in der Vergangenheit verloren zu gehen. Und Bhagrun würde mit seiner üblichen Tollpatschigkeit wahrscheinlich den Lauf der Geschichte verändern. Fragt Grahla, was wir ihrer Meinung nach tun sollen.

Sarvith Yunlin Wie es scheint, haben wir eine Verwerfung in der Zeit selbst erschaffen.


Jemand muss herausfinden, was unser Zauber eigentlich bewirkt hat.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden